Kairos präsentiert den "Tyrol Tower"

Mit einem prestigeträchtigen Projekt konnte Kairos im vergangenen Oktober aufwarten.

Die Wörgler Roadpark GmbH rund um Geschäftsführer und Visionär Alois Wegscheider wurde bei der Präsentation des ehrgeizigen Bauvorhabens "Tyrol Tower" unterstützt.

Im Zuge dieses Projekts wurden für den Messeauftritt bei der Weltgrößten Immobilien- und Investorenmesse "ExpoReal" in München insgesamt 29 3D Visualisierungen (14 Außen- und 15 Innenansichten) erstellt.

zu den Außenansichten
zu den Innenansichten

Zusätzlich zu den Visualisierungen wurde Kairos zusammen mit den Partnern Dipl. Ing. Manuel Lebeda und den Wörgler "Styleflashern" mit einem 3D Imagefilm beauftragt.

Mit visuellen Effekten wurde dabei die Entstehung des Towers, sowie durch das Heranfliegen von Fassadenelementen aus allen Richtungen Tirols, der große Zuspruch der gesamten Region symbolisiert. Die 3D Animation wurde ebenfalls bei der im Oktober stattgefundenen "ExpoReal" in einer "FULL-HD" Auflösung auf zwei 50 Zoll Flatscreens präsentiert.

zum Film

Suche

Letzte News

Kunden Login

Sprache wählen

Letzte Arbeiten

Newsletter bestellen




JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval